• Jobs Job bei EUROSEC GmbH Chiffriertechnik & Sicherheit

EUROSEC GmbH Chiffriertechnik & Sicherheit

Kronberg im Taunus

Consulting

Kronberg im Taunus

IT Security Consultant (m/w) / Pentester EUROSEC GmbH Chiffriertechnik & Sicherheit Kronberg im Taunus Technische Risiko- und Schwachstellenanalysen.

Gmbh Ist Eine Seit Vielen Jahren Angesehene Und Erfolgreich International Operierende Unternehmensberatung Im Bereich Der It- Zu Unseren Kunden Zählen Zahlreiche Namhafte Großbanken Konzerne Und Behörden Mit Erhöhtem Sbedarf Unser Herausragendes Merkmal Ist Die Hohe Fachliche Qualifikation Unseres Security-teams Zur Verstärkung Unseres Beraterteams In Kronberg (bei Frankfurt Am) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   It Security Consultant / Pentester (m/w)   Typische Aufgaben Bestehen Aus: Technischen Risiko- Und Schwachstellenanalysen (netze Betriebssysteme Anwendungen) Durchführen Von Konfigurationsanalysen Und -bewertungen Penetrationstests (black-box Grey-box White-box) Testen Von Modernen Web- Cloud- Und Mobilen Anwendungen Erstellen Von Skonzepten Entwerfen Von Svorgaben Und -richtlinien Idealerweise überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Qualifikationen: Kenntnisse Im Bereich It- Betriebssystemkenntnisse (windows Und Unix) Technisches Verständnis Von Netzwerkprotokollen (zb Tcp/ip Http Ssl) Erfahrung Mit Technologien Im Bereich Web- Cloud- Und Mobile Anwendungen Kenntnisse Im Bereich Datenbanken Und Standard-unternehmenssoftware (zb Sap) Programmierkenntnisse Ferner Setzten Wir Bei Unseren Beratern Voraus: Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Spaß An Der Fundierten Bearbeitung Auch Bisher Unbekannter Fachthemen Gute Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit Zur Erstellung Aussagekräftiger Technischer Dokumentationen Bereitschaft Zu Reisen Im In- Und Ausland (reisetätigkeit > 50% Idr Mo-fr) Bei Erwarten Sie Spannende Anspruchsvolle Projektaufgaben Eine Gute Arbeitsatmosphäre Ohne Starre Hierarchien Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Nebst Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin (bevorzugt Als Pdf Per E-mail) An: Datenschutz Firewallsysteme Informationstechnik Computertechnik Internet Intranettechnik IT-Koordination Kundenberatung Kundenbetreuung Risikomanagement Risikocontrolling Sicherheitssysteme Datensicherheit IT Security Consultant (m/w) / Pentester Technische Risiko- Und Schwachstellenanalysen Kronberg Im Taunus Datenschutz Firewallsysteme Informationstechnik Computertechnik Internet Intranettechnik IT-Koordination Kundenberatung Kundenbetreuung Risikomanagement Risikocontrolling Sicherheitssysteme Datensicherheit

IT Security Consultant (m/w) / Pentester
   EUROSEC GmbH Chiffriertechnik und Sicherheit (Kronberg im Taunus)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Süd)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Energiedatenmanagement - Marktkommunikation (m/w/d)
   Freitaler Stadtwerke GmbH (FSW) (Freital)